Dr. Ingeborg

Haslhofer-Jünnemann, MAS

Ärztin für Allgemeinmedizin,

Psychotherapeutische Medizin & Akupunktur

 

14. Wandertag der Gesunden Gemeinde Nussdorf

Bei strahlendem Mai-Wetter konnte das Team der Gesunden Gemeinde Nussdorf mehr als 200 Wanderer aktivieren, die etwas für ihre Gesundheit tun wollten.

Die Routenführung lag in bewährter Weise bei Gabi und Martin Klaus, die die Strecke auch sehr gut markierten.

 

Die FF-Reichersdorf bereitete währendessen  das Mittagessen zu. Die Speisen fanden allgemeinen Anklang.

Bei jedem Wandertag  wird eine Tombola mit Losverkauf durchgeführt. Die Einnahmen verwendet der Verein für die Durchführung der nächsten VeranstaltungenAlle, Vorträge und Turnangebote für Senioren.

 

Viele Winzer unserer Gemeinde und zahlreiche Firmen und Einzelpersonen , die Ärzteschaft und die Gemeinde spendeten Geschenkkörbe und Sachspenden. So konnten die Wanderer sich über schöne Sachpreise freuen.

Alle Teammitglieder arbeiten ehrenamtlich seit mehr als 20 Jahren  unter der Leitung der Nussdorfer Ärztin Dr.Ingeborg Haslhofer-Jünnemann.

Wir bedanken uns für den zahlreichen Besuch unserer Veranstaltung  und  möchten noch auf unseren FRAUENHERBST am 9.11.2019 hinweisen, der sich mit HERZGESUNDHEIT  und Gendermedizin beschäftigt.

 

FRAUENHERZEN schlagen anders, unter diesem Motto wird es in unserer Volksschule VORTRÄGE und Info-Standln in bewährter Qualität geben, Beginn 14-18 Uhr , VS Nussdorf, Eintritt frei.

 

Wir freuen uns, möglichst Männer und Frauen zu diesem bewährten Gesundheitstag hinweisen, den wir alle 2 Jahre veranstalten. Für die kulinarische Begleitung sorgt wieder unser Team.

 

Impressum

Søren Kierkegaard

Leben muss man das Leben vorwärts, verstehen kann man es nur rückwärts

Sonnenweg 10 | 3134 Nußdorf | Alle Kassen

T: +43 27 83 / 71 00 | M: +43 676 / 60 18 638 | dr.haslhofer@medway.at